Mittwoch, 13. Oktober 2010

halloween!!!!

Lange hab ich nix gezeigt, aber heute kann ich ein Halloweenkärtchen zeigen!

Es ist ein Betty-Motiv vom letzten Jahr, Hintergründe sind selbst gestempelt.

Passend zum Thema von Everybody Art Challenge und Stempel-Magie das lautet nämlich HALLOWEEN.

Das Foto ist leider etwas dunkel, aber naja die Sonne ist leider nicht mehr da wenn ich abends fertig bin :o( ich merke der Herbst ist da!!!!


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hey - auch wieder im Bastelland aktiv. :) Tolles Kärtchen.
Und ja, leider ist der Herbst mit seinem tristen Wetter bei uns eingezogen.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. So richtig schaurig schön :-) Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

grusel grusel super genial u mit der spinne dazu buuuuu!

schön geworden.

bussal renate

Anita hat gesagt…

sehr süss das kärtchen - auch wenn ich mit diesem brauch genau nix anfangen kann :)
lg anita

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous halloween card, its so cute.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, die Hexe gefällt mir immer wieder aufs neue.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
glg Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine