Samstag, 18. September 2010

Szenestempel-nachmittag bei Sandra

Letzten Sonntag war es soweit, Sandra und ich haben uns wieder zum Szenestempeln verabredet ;o)

Es war super toll und es hat mir wieder soviel Spass gemacht (obwohl manche szenen nicht so geworden sind wie sie sollten *ggg* aber naja mal schaun was ich daraus noch machen kann!

Hier sieht man Sandra in Action beim "Masken"ausschnippeln

klein Sara war auch dabei und war ganz brav!!!!!!
Hier sieht man noch mehr fotos ;o)

Und dieses kleine Maskenbüchlein hat die liebe Sandra von mir bekommen ;o) da sie sowas ja UNBEDINGT zum Szenestempeln braucht!!!!! Leider ist das Foto sehr dunkel da ich es am Abend vorher noch fotografiert habe, aber auf Sandras Blog sieht man es besser und auch gleich das Geschenk was ich bekommen habe ;o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Es war ein schöner Sonntag und Du hast Sara voll süss getroffen. Das Foto werd ich mir mal mopsen. *g*
Solche Nachmittagen müssen wir öfter machen.
Ich hoffe auch, dass man deine Sachen retten kann und wir sie noch zu Gesicht bekommen.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

war sicher ein super schöner Tag, tolle fotos. sara voll herzig :-)
freu mich auch schon wenn wir das nächste mal gemeinsam basteln!!

bussal renate