Montag, 6. September 2010

schlafbrille prototyp

Ich hab vor einiger Zeit habe ich eine Schlafbrille genäht, der Prototyp sozusagen ;o)

Da sie ja als Prototyp gedacht ist (und schon genutzt wird) ist sie sehr unspektakulär, also ohne schnick schnack und mit normalen stoff ohne was besonderes. Naja wird auf jedenfall nicht die Letzte sein ;o) aber ich kenne auch nicht viele die eine Schlafbrille wollen oder gebrauchen können. Ich persönlich kann damit auch nicht schlafen!


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Schläft überhaupt jemand mit Schlafbrille? Also ich kann in jeder Lage und auch bei jeder Helligkeit schlafen. Auch ohne Brille. Ich würds wohl eher als "Haarband" verwenden. *lach*
Aber hast sie auf jeden Fall toll genäht.
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

Ja, ich ;-)
Und ich mag sie sehr. Sie ist perfekt.
Einen großen Dank dafür.

:-)

Anonym hat gesagt…

Ha, die is ja cool :) susi
ps. bei gewitter ist so eine brille echt ratsam... :D