Sonntag, 5. September 2010

non cute karten

Gestern war ich sehr fleißig ;o) ich hab ein bisschen genäht, und dann hab ich meine neuen Betty-Stempel ausprobiert!

Es ist aber ganz schön schwer als Niedlich-Stempler dann Nicht-Niedlich zu stempeln *gg* aber ich denke sie sind ganz nett geworden die paar Kärtchen.

Hier hab ich mal das kleine Bambilein verarbeitet


Hier kommt der neue Weihnachtsstempel von Betty zum einsatz. Das Motiv hab ich einfach mit verschiedenen Stempelkissen und Farben abgestempelt und dann versucht zu verarbeiten.


Hier kann man ganz gut sehen das ich alles was "schneeig" ist beglitzert habe.


Ich habe bei den Karten fast überall "schimmerndes" Papier genommen. Denke das man die Kärtchen schon verschicken kann ;o) so schlimm sind sie ja nicht geworden oder?????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, da warste aber wieder sehr fleißig!!! :) super! keks (susi)

PokSa hat gesagt…

2. Versuch!
Deine Karten sehen allesamt toll aus. Der Weihnachtsstempel gefällt mir jetzt sogar doch - bei Deiner Verarbeitung.
Gar nicht so einfach non-cute zu machen, aber die sehen doch ganz toll aus.
lg Sandra

Anita hat gesagt…

sehr fleissig! ich freu mich schon auf meine neuen stempel von betty - war etwas langsamer als du beim bestellen :)
bussal anita

claudia761 hat gesagt…

Deine Karten sind Super schön!!

LG

claudia761

Britt hat gesagt…

Die Karten sind super geworden. So viele würde ich nicht auf einmal schaffen, das sind ja eine Menge.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schauen echt super schön aus die schimmernden Karten!! wunderschön.

bussal Re