Samstag, 11. September 2010

kürbiss-ernte ;o)

In den letzten Wochen hab ich mich mit Kürbissen beschäftigt und so kann ich berichten das ich sie schon geerntet habe und zum teil schon verschenkt ;o)

Hier sieht man die Blätter die es zu den Kürbissen gab.

Die Blätter wurden mit den 3 Kürbissen verschenkt. Diese 3 waren sozusagen der Prototyp. Ich muss ja gestehen zuerst als ich die Anleitung gelesen habe, dachte ich "hmm klingt sehr einfach" aber dann muss ich sagen beim nähen traten ein paar kleinere Schwierigkeiten auf. Aber sie gefallen und sind gut angekommen, von daher bin ich froh das ich sie "hinter" mir habe.
2 Kürbisse bleiben bei mir für meine Deko und 1 ist schon "verschenkt" *gg* an wen sag ich nicht.

Für dieses Jahr plane ich keine Kürbis-Ernte mehr *hihihihi*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Kürbisse sehen echt süss aus. Auch wenns dieses Jahr keine Ernte mehr gibt. Vielleicht nächstes Jahr?? ;)
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

Sie sind total schön und machen sich gut.
Danke nochmal.

LG

Anita hat gesagt…

süss! bist du jetzt endgültig unter die näherinnen gegangenß :)

Kerry hat gesagt…

deine kürbisse sind toll geworden

lg kerry