Samstag, 28. August 2010

whiff of joy # 86 + stamp with fun # 73

Heute zeig ich mal wieder ein Kärtchen mit einem Whiff of joy motiv. Vorgabe war ein Sketch (ich habe nur die Bändchen noch draufgeklebt da ich es sonst so eintönig fand). Und passend zu Stamp with fun wo das Thema lautet "karte für ein Mädchen", das papier glitzert schön, die Stempelfarbe glitzert auch (Brilliance kissen)

Das Foto lässt leider einiges zu wünschen übrig. ich glaube unsere Cam geht bald ein, die macht ab und zu gute Fotos und dann wieder so "eigenartig unscharf".

Hier noch eine kleine Detailaufnahme
edit: JA ich hab mal meine bottlecaps rausgekramt, hab ich noch einige viele von meinen Anfangszeiten. Nur beim Spruchsuchen der da reinpasst war ich schon etwas genervt ;o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was seh ich da Bottlecaps? ;)
Schöne Karte ist das geworden.
lg Sandra

Kim hat gesagt…

Awww such an adorable Henry Mouse card hun! Love all the shades of purple you have used! Thanks for joining us at the WOJ Challenge!
Hugs~ Kim

TaraG hat gesagt…

Ahhhh...Such a cute card! I love the purple and white and Henry looks really sweet...great colouring and details!
Thanks for joining us at the WOJ Challenge!
Hugs,t

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toal knuffig - schöne Farben und alles paßt so schön.Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41