Sonntag, 15. August 2010

sketch saturday # 115

bei sketch saturday gibt es einen tollen sketch den ich heute gleich mal probiert habe. im garten hab ich ein klein wenig halloween motive koloriert und das musste ich dann heute gleich mal verarbeiten mit dem sketch. leider schaut die karte an manchen "eckchen" wellig aus, das liegt aber am klebeband :o( hier noch eine detail aufnahme, da sieht man am BOO! auch das wellige

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, wie süß und dann noch die knuddelige lelo-mietz. ein tolles kärtchen hast du gewerkelt, aber bis halloween ist ja noch ein bisschen hin.

lg kerry

PokSa hat gesagt…

Auch schon im Halloween-Bastel-Wahn? Die Karte und das Kätzchen sind aber auch voll schön. Seh gar nichts welliges!
lg Sandra

Terry hat gesagt…

Thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card. Good luck Hugs Terry xxxx