Samstag, 28. August 2010

Paperminute #128

Gestern hab ich dann noch ein Kärtchen gebastelt nach dem Sketch von Paperminute.

Ich bin gerade dabei meine Papierreste-Kiste zu entleeren (ich kann euch sagen, das dauert sicher noch das GANZE JAHR bis die mal ziemlich LEER WIRD!) ist schon irgendwie witzig wieviele Papiere ich da drinnen habe und doch nie das passende finde, aber die Kiste muss leerer werden, also werdet ihr nun VIELE Kärtchen in LILA sehen bzw. mit "Schnippsel" ;o)

Aber keine Angst ich hab auch andere Farben in der Kiste *hihi*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Resteverwertung ist immer gut. Und Deine Karte ist einfach total süss.
lg Sandra

Kati hat gesagt…

Toll verwertet und super den Sketch umgesetzt.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Kärtchen, gefällt mir total gut. Und die Farben - wunderbar :)

VlG, Sandra

Heike hat gesagt…

großartig

LG, Heike