Sonntag, 22. August 2010

mini-treffen

Gestern hatten Sandra und ich kleines spontanes "Szene-stempel-probier-Treffen". Es war super lustig, es hat super viel Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Treffen ;o)

Leider haben wir durch das viele plaudern und stempeln vergessen ein bisschen Chaos (welches eigentlich doch ziemlich groß war, zumindest hat Schwiemu sich beschwert das wir den ganzen Tisch beschlagnahmt haben ;o) ) zu fotografieren.

Aber wenn wer die Geschenke sehen mag guckt mal HIER, da sieht man auch die super Halloween-Szene welche Sandra gestempelt hat.

Ich bin zwar kein Profi im Szenestempeln, und wir hatten auch viel zu lachen, da wir immer etwas "falsch" gemacht haben oder vergessen haben das der Stempel ja eigentlich beim stempeln verkehrt aufs Papier kommt *hihihi* Es war aber echt mega spassig!!!!

Dankeschön liebe Sandra für den tollen Tag!!!!!

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Der Tag war superlustig. Und echt schade, dass wir keine Fotos gemacht haben. *grummel*
Der Tisch war aber auch wirklich VOLL und wir waren nur zu Zweit. *ggg*
Ich hoffe, das Blümli hat noch nen schönen Platz bekommen.
lg und DANKE
Sandra