Samstag, 28. August 2010

Männerkarte zur Pensionierung

Ich brauche eine Karte für eine Pensionierung und da fand ich das motiv einfach so passend. Der Pensionist sitzt in seinem Stühlchen und lässt es sich gut gehen ;o)

Der Sketch ist von Friday Sketchers, und die Karte passt zu den Themen von Babsis Kartenshopblog und Stempelträume, es lautet nämlich MÄNNER.

Den Kartenrohling hab ich noch mit einem karierten Hintergrundstempel bestempelt, da ist gleich was passiert und so musste ich noch das Bändchen drüberbinden, damit man den Fehler nicht sieht.

Natürlich hab ich keinen passenden Spruch gehabt für den Pensionisten, aber ich denke der Text passt doch auch ganz gut dazu.


Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Klasse Motiv!!

LG
claudia761

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist ja toll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Babsi hat gesagt…

Das ist eine rundum gelungene Karte geworden!
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Anonym hat gesagt…

genau getroffen. Tolle Karte
LG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Süße! Geniales Motiv u schönes Kärtchen! kommt sicher gut an! bussal Re

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte und sowas von passend, einfach nur klasse

lg kerry