Samstag, 14. August 2010

lili of the valley challenge + Stamp with fun challenge + Friday sketchers

Gestern abend hatte ich noch zeit zu basteln , es ist bei uns zwar keine weihnachtsstimmung gewesen (eher Weltuntergangsstimmung) aber ein Kärtchen passend zur lili of the valley challenge hab ich doch geschafft, das thema lautet:


Four Seasons – we would like to see
cards that reflect, Spring, Summer, or Winter

Das ist mein Kärtchen dazu, aber es passt auch noch zur Challenge von Stamp with fun, da lautet das Thema nämlich LILA - BLAU. Ok lila ist keine typische Weihnachtsfarbe aber ich steh halt auf lila ;o)

das ist auch der aktuelle sketch von FRIDAY SKETCHERS ich finde der passte perfekt zu der karte da ich eben die zwei papiere kombinieren wollte ;o)

Zu Weihnachten gehört natürlich auch noch Schnee dazu. Bei der Karte ist mein Schnee aus Samtpuder, hier kann man es glaub ich ganz gut erkennen.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist so süss und lila passt doch gut. Muss ja nicht immer grün/rot sein, oder?
Den Schnee find ich ganz klasse. Von Samtpuder hab ich noch gar nichts gehört - sieht aber toll aus.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Was süß! Ein tolles Motiv! So niedlich! Super Umsetzung! Klasse gemacht. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.g.
Andrea-Emmi41

megastamper hat gesagt…

oh how funny and soooo sweet.
thank you so much for your fab card to our friday sketchers challenge,
hugs, bea