Donnerstag, 26. August 2010

friday sketchers # 116

Hier kommt mein Kärtchen für die Friday Sketchers # 116

Es war mir wieder mal nach Halloween ;o) leider hab ich erst später nach dem die Eyelets gesetzt waren sie total schief gestanzt waren. Da hatte ich wohl einen leichten Knick in der Optik *gg*

Hier noch eine kleine Detailaufnahme vom Spooky, "coloriert" mit Twinklings.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da war ja wirklich "nichts" zum Colorieren. Die Karte sieht toll aus ... naja ... bis auf die Spinne. *g*
lg Sandra

tinka hat gesagt…

Wow, iast die süß.Richtig schöne Farben und sie stimmt schon auf Halloween ein.Klasse!
Bin übrigens über Betty zu Dir gelangt und bin nun schon ne ganze Weile am Stöbern.Einen schönen Blog hast Du hier!
Liebe Grüße
tinka

claudia761 hat gesagt…

Gefällt mir Riesig Deine Karte!!

LG

claudia761

steinchen hat gesagt…

Die ist ja knuddelig, so ein süßer Spooky!