Samstag, 28. August 2010

eine hab ich noch - für 3 Challenges

Dieses Kärtchen sprang gestern auch noch von meinem Basteltisch.

ich musste unbedingt so eine "strandszene machen" nachdem Renate mir ja den tollen Sandburgstempel geschenkt hat (die nächsten Szenestempel sind schon bestellt *zwinker zu Sandra*). Zuerst hab ich versucht den Strand mit meinem Mementokissen zu wischen, das hat nicht so funktioniert wie ich wollte, also hab ich dann zu meiner Kreidekiste gegriffen.

Ich lerne ja dazu, ich habe zuerst PROBIERT und dann erst gestempelt nachdem ich wusste WAS ich verwenden werde ;o)

Dieses Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Everybody art challenge # 105 : SEA(BEACH)
Hanna and Friends # 59 : PERLEN / SCHNÖRKEL
Kartenallerlei # 9 : BLAU/WEISS
Hier kann man nochmal das "geschnörkelte Hintergrundpapier" sehen und die Perlen in Blau und Weiß

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja lustig. Wie der kleine Kerl so dasteht mit seinem Schwimmreifen. *gg*
Die Szene ist super geworden. Stempel sind bestellt? Sehr gut.
lg Sandra

claudia761 hat gesagt…

Super schöne Karte mit Klasse Motiv!!

LG

claudia761

Susanne hat gesagt…

Hi Betty,

die Karte schaut super aus!!

Die Sandburg brauch ich auch noch unbedingt :-)

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Manu hat gesagt…

Wow, deine Karte ist mal wieder absolut genial geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir

glg Manu

Alma hat gesagt…

Huhu Bettyleinchen... eine süße Karte ist das :-) ich merke schon, du wirst zur Szenekönigin :-) Was ist denn das für ein toller "Beach"-Stempel?
Liebe Grüße
Alma

Beate hat gesagt…

tolle Umsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Line´s world hat gesagt…

süßes Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kiki hat gesagt…

Hihi, die ist ja klasse! Ein tolles Motiv und perfekt coloriert!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, sehr süss die Szene am Strand, gefällt mir sehr gut!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie