Sonntag, 1. August 2010

basteltreffen bei mir!

Gestern war wieder mal BASTELTREFFEN bei mir!

Es kamen die üblichen "Verdächtigen" vorbei, renate, anita, petra und sandra!

wir haben lecker gespeist, zumindest sind alle satt nachhause gefahren ;o). es wurde wieder viel gequatscht und gefachsimpelt. renate hat auch einen kleinen flohmarkt mitgehabt *gg* glaube sowas sollten wir öfters machen *ggg*

danke mädls für den netten bastelnachmittag, es war wie immer super schön. und vielen lieben dank an alle für die tollen geschenke

aber nun zu den geschenken. dieses geschenk hier kommt von susi. susi hätte beim letzten treffen dabei sein sollen, aber da es ihr gesundheitlich nicht gut ging, kam sie nicht nach Ö. und so hat sie uns nachträglich ganz tolle post "über" renate mitgegeben. dieses süsse kärtchen und dekoblümlis und bändchen

und einen super schönen bilderrahmen.
dieses geschenk kam von renate *gg* was soll ich sagen, ich hab ja so gejammert das ich für szenestempel eine sandburg brauche, ich aber keine finde und wegen einem stempel bei einem shop bestellen wollte ich auch nicht. und wie renate nun mal so ist gabs gleich mal den super tollen stemel von magnolia *knutsch* ich hab mich so gefreut. nun kann ich endlich die szene stempel wie sie mir vorschwebt *hehehehe* dazu gabs natürlich noch bändchen, süsses und einen tollen notizblock. ich war übrigens die einzige die kein magnolia"figürchen" auf dem block hatte weil ich die mundlosen nicht so toll finde ;o)

diese tollen sachen gabs von petra. ein lilanes notizbüchlein, lila schachtel mit knopferl (die kann ich super zum nähen verweden ;o) ) und bänderchen dazu. das kommt von der lieben anita. da gabs auch schoki und nen kleinen stempel-weihnachten kann ja schon kommen oder *gg*
diese schöne schachtel gabs von sandra.gefüllt mit so schönen sachen, bänder, bleistift, schoko *schleck*


und von mir gabs blümlis, da durfte sich jeder zwei mitnehmen, die tischdeko war schnell weggenommen von den mädls *gg*

mädls es war herrlich mit euch, freue mich schon aufs nächste mal!!!! *knuddels*

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Treffen war superschön und vielen Dank für die tollen Blümchen. Sie haben einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden.
Und das Essen war wirklich lecker. Danke auch dafür.
lg Sandra

Anita hat gesagt…

ich sag auch DANKE für den lustigen Nachmittag!!! war mir wie immer ein Volksfest :)
Bussal Anita