Samstag, 14. August 2010

2 Karten und viele passende Challenges

diese zwei karten sind gestern abend. und sie passen zu vielen Challenges.

aber fangen wir mal mit der ersten karte an die für Männer bestimmt ist, sie passt zu folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge : Kariert
Kartenallerlei : Geburtstagskarten
Challenge up your life: wir feiern
Stempelmagie : Geburtstag
Babsis Kartenshopblog: 2 Stanzen zu verwenden

die zweite karte passt nun auch zu fast gleichen Challenges:

Everybody Art Challenge : Kariert
Hanna and Friends: Sketch
Kartenallerlei : Geburtstagskarten
Challenge up your life: wir feiern
Stempelmagie : Geburtstag
Babsis Kartenshopblog: 2 Stanzen zu verwenden
Creative Friday : Muffin/Cupcake


ich muss ja gestehen zuerst dachte ich "hmm kariert.... da muss ich mal genauer nachschauen" ich hab zuerst bei meiner restekiste angefangen zu suchen (welch wunder, ich hab viel viel viel viel papier in meiner restekiste) und da hab ich mal meine schnell-funde fotografiert. ich glaube ich hab vieles an kariertem papier. und vielleicht kommt ja noch die eine oder andere karte zum thema kariert ;o)
p.s.: das sind nur meine papierreste, die ganzen bögen mag ich lieber nicht zeigen ;o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus. Kariert ... da müsste ich auch erst mal schauen. Ich vermute aber, dass ich gar nicht soooo viel hab wie du. Da warten ja noch ne Menge karierter Karten auf uns. *g*
Viel Spass und lg
Sandra

Beate hat gesagt…

toll was sich aus Resten so zaubern lässt; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast sehr schöne Karten gwerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BSKB Challenge
LG Annette

Line´s world hat gesagt…

2 tolle Karten hast du da gewerkelt!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Babsi hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Karten geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
Liebe Grüße
Babsi

Nicolchen hat gesagt…

zwei superknuffige Karten hast Du gewerkelt...den Sketch hast Du klasse umegesetzt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Haha, du müsstest mal meine Restekiste sehen. *lach* Aber man ist ja immer so faul und möchte nur bei den ganzen Bögen schauen......jedenfalls ich. *oops*

Deine Karten sind super schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Marushy hat gesagt…

Hi
zwei supertolle Karte ist geworden und tolle Farben hast du ausgesucht. Für die Männer ist genau richtig.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und wünsche dir viel Glück.

Gruß
Marushy

Manu hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Den Sketch hast du toll umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Nikche hat gesagt…

Zwei schöne Karten sind das geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste aber zwei tolle kärtchen gewerkelt obwohl ich sagen muss, dass mir die erste ein ticken besser gefällt, aber nur weil ich das motiv etwas niedlicher finde. die farbzusammenstellungen und gestaltungen gefallen mir bei beiden supergut

lg kerry

PureGold hat gesagt…

Find ich beide toll.
Ich finde schlicht muss manchmal auch sein.
Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Beide sehen hübsch aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Kiki hat gesagt…

Uiii, die sind beide toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manuela hat gesagt…

Wow this is such a sweet card! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Ninchen hat gesagt…

die sind beide klasse geworden...ich mag kariertes und cupcakes *g*
dank dir fürs mitmachen bei creative friday!

lg janina

Laura hat gesagt…

Da warst du ja fleißig, gleich zwei Kärtchen auf einmal und beide sind super geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

MauMau88 hat gesagt…

Zwei tolle Karten!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Lg Inken

knutschimund hat gesagt…

Sehr schöne Muffin Karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF