Freitag, 16. Juli 2010

geschenke

zurück aus berlin gibts hier einige geschenke zu sehen die ich bekommen habe und die ich verteilt habe.

diese zwei pilz-holzarbeiten hab ich von christiane bekommen, besser fotos seht ihr hier! leider ist der kleine pilz abgeknickt, den muss ich nochmal ankleben, ansonsten hat es den flug gut überstanden.

von der "schwiemu" von christiane hab ich diese zwei süssen hänge-topf-lappen bekommen. genau meine farben.



dann bekam ich auch noch meine juni und meine juli-fg-karte erhalten. dazu gabs noch weiße herzchen.
nun zu den geschenken die christiane erhalten hat. leider hab ich die vogerl fotografiert als sie unfertig gestopft und genäht waren und da haben sie weder gesicht noch mascherl um den hals *seufz* aber mann kann sich ja was vorstellen. ein vogerl gabs weniger weil das ist wieder aufgegangen und die zwei vogerl mit den rosa-rosen hat "schwiemu" von christiane erhalten. es sind zwei verschiedene modelle. einmal spitzes schwänzchen und einmal eher dickeres. dazu gab es dann eine gretelis-tasche, ich finde die super schön, zwar sind meine noch nicht profilike aber sie sind ok find ich und christiane hat sie auch gefallen.


dann gab es noch meine juli-fg karte mit einem frosch und wackelaugen. die fg ist der frosch ;o)
spontan wurde dann n och ein kurzes treffen mit kerry gemacht und da hab ich ihr etwas kleines mitgenommen. da wir ja fadengrafik nähen dachte ich das wir ein nadelkissen auf jedenfall für unsere fg-nadeln brauchen, so sind die zwei entstanden für die zwei mädls. für mich muss ich noch eines nähen ;o)
so nun bin ich ziemlich erledigt vom urlaub und werde mich nun zum relaxen verziehen. in berlin wars mega heiß und heute ist es in wien auch sehr sehr hot *schwitz*

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Also ich find ja alle Geschenke (erhalten oder geschenkt) sooo toll. Aber die Topflappen sind der Hammer. Die sind mein Favorit. So eine tolle Idee.
Wie schon gesagt, sind die anderen auch superschön.
lg Sandra