Sonntag, 18. Juli 2010

creative friday

und da ich heute so fleißig war hab ich gleich das geb.geschenk für meine kleine nichte gemacht. sie wünscht sich ein TAGEBUCH. dazu muss ich sagen sie geht erst im herbst in die schule, aber sie BRAUCHT eine tagebuch *gggg*

ja wie das bei mädls so ist, glitzer und rosa und lila muss sein. ich hab mit meinem glimmermist drübergesprüht, aber das krieg ich nicht schön auf ein foto drauf.

bei creative friday #22 ist das thema TEENAGEDREAMS....und ich finde das tagebuch passt doch dazu. ok meine nichte ist kein teenager aber tagebücher haben wir alle doch mal geschrieben oder *ggg* ich glaube ja auch das sie mehr was reinzeichnen wird als viel schreiben *gg* bzw wird sie ihre geheimschrift nehmen wo nur sie weiß was es heißt *ggg* ich könnte sie knuddeln die kleine maus und bin gespannt was sie dazu sagen wird.

hier kommt meine umsetzung dazu. leider das foto wieder dunkel da heute ja herbstliches wetter bei uns ist.

verschließen kann sie es mit einem klettverschluss.


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Tagebuch ist superschön geworden und die wird sich sicher drüber freuen.
Und schreiben wir nicht alle heute auch noch unser "Tagebuch"??? *g* Nur nicht mehr in ein Büchlein, sondern ganz offiziell im Internet aufn Blog. ;)
lg Sandra

Ninchen hat gesagt…

das ist ja klasse und deine nichte wird sich ganz sicher drüber freuen!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Anita hat gesagt…

na ur süss! sie wird sich sicher freuen
bussal anita

Top Schulbücher hat gesagt…

Wirklich zuckersüß. Damit wird sie bei den neuen Schulfreundinnen bestimmt ordentlich angeben können ... :-)

freya hat gesagt…

Ist aber goldig geworden.
Vielen dank fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya