Sonntag, 25. Juli 2010

3 challengekarten

heute hab ich ein paar challengekarten gewerkelt. alle nach einem sketch nachgewerkelt. wie man bei den karten sieht war heute meine ROSA-Phase *hihi*
den anfang macht hanna and friends
dann kommt ein kärtchen für Friday sketchers


und zu guter letzt noch ein sketch-kärtchen für fun with shapes and more. ein bisschen herziges musste auch sein ;o)
heute war so ein richtiger "faulenztag" am liebsten wäre ich ja nur im bett liegen geblieben aber ich dachte" hmm ein paar kärtchen auf vorrat müssten wieder her, sieht mager in der kiste aus" und ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen und ist kisterl wandern ;o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karten können sich sehen lassen.
lg Sandra

Vanni hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunderschön geworden!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße!

Wow du warst ja super fleißig!! wunderschöne Karten hast gemacht!!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Bussal Renate

Susanne hat gesagt…

Oh Betty das sind ganz tolle Karten geworden!!!

Die sehen alle total schön aus, trotz viel Rosa :-)

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie fleißig. Und so tolle Karten!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig!!! Alle Karten sind total klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Super süße Karten hast du gewerkelt!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Nicolchen hat gesagt…

superschöne Karten hast Du gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole