Mittwoch, 9. Juni 2010

letzte zeit wars sehr ruhig

die letzten tage und abende hab ich damit verbracht meine FG fäden neu zu sortieren. die meisten fäden hab ich von der lieben petra bekommen, wir haben uns vor einigen jahren (ja ist doch schon etwas her) so große spulen nähfäden gekauft. und tja petra war so lieb und hat sie mir auf papier"rollen" aufgefädelt. aber da haben sie sich in letzter zeit immer beim kramen runtergewutzelt. und um das endlich zu ändern hab ich mich hingesetzt und gewickelt und gewicktelt und gewickelt,..............

und rausgekommen ist das hier *g*


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Sieht ja nach lustigem Zeitvertreib aus. *g*
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, hui das war sicher ein Haufen Arbeit, aber so hält es sicher besser :-) fleißiges Bienchen!!

Bussal Renate

Line´s world hat gesagt…

Oha da hattest ja mächtig viel Arbeit- finde es aber so auch besser ;-)
Und jetzt hast ja einmal gemacht und das hält
lg Line

Petra hat gesagt…

ja das glaub ich dir, dass es viel Arbeit war, ich kann mich noch erinnern wie ich alles gewickelt habe. und jetzt ist es ja sicher weniger, weil du ja schon was davon verbraucht hast! +G*
Bussi