Dienstag, 29. Juni 2010

große szene

Die liebe betty hatte ja jetzt geburtstag. die letzten tage und wochen hab ich an einem großprojekt gearbeitet was mich vieles an mühen und schweiß gekostet hat *gg* aber betty hat es gefallen und somit bin ich auch glücklich.

ich wusste nicht so wirklich was ich betty schenken könnte, also dachte ich an ein bild. tja zuerst dachte ich ich mache eine szene und einen schönen bilderrahmen dazu, aber als ich dann daran dachte wie es "behandelt" wird wenn ich es verschicke (glas ist zerbrechlich wie wir ja wissen und es wird ja mit der post nicht immer liebsam umgegangen) dachte ich mir ich mache ein kleines büchlein.

hier ist ein mal die komplette szene zu sehen. ich habe alles schön brav gestempelt und als hauptmotive wollte ich unbedingt betty motive nehmen da sie so süss sind. und für szenen auch sehr gut passen.

hier sieht man die erste seite
seite nr 2 seite nr 3und die letzte seite
coloriert hab ich mit aquarellstiften, twinklings und den hintergrund mit kreide. ich hab einiges mit 3d lack bzw perlen "hervorgehoben"
das ist die vorderseite.
hier noch die beglitzerten flowers
und als beigaben gab es noch spitze und ein kleines kärtchen mit der süssen bettykatze drauf, ein eher schlichtes kärtchen, aber mir hats gefallen.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße! Die riesige Szene ist einfach der oberhammer!!!!!! wahnsinnnnnnnnnn super schön :-)

dix bussal Renate