Montag, 7. Juni 2010

geschenksackerl

Ich brauchte unbedingt und schnell ein kleines geschenksackerl (naja so klein wars ja gar nicht) für öle und essige. und das zum 30iger. tja, mit 30ig fangen die falten schon an, die haare werden heller (nööö die werden doch nicht weiß, die werden nur heller *gg*) naja auf jedenfall fand ich das motiv irgendwie knuffig und süss (bin grad auf meiner whipper welle) und hab einfach das kleine "zombie" verarbeitet, unschwer zu erkennen, LILA, lilaphase ist zurück *g*

freitag war ich beim bastellieschen und hab dort ein bisschen geshoppt *pfeiff* da wanderten stanzblumen in mein kleines körbchen,.... und weil ich das nun schon sooft bei flati bewundert habe auch glimmer mist *gg* und hab ich gleich benutzt. und was soll ich sagen, ich liebe es *gg*

leider war der kleber unter dem motivpapier noch nicht trocken und das hat sich dann etwas gewölbt, aber soll nix schlimmeres passieren. mir hats gut gefallen und der beschenkten auch

seht ihr wie das glitzert???? ist doch soooo schön!!!!!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Jaja, meine Haare sind auch schon HELLER geworden. *ggg*
Das Sackerl schaut superklasse aus. Und den Glimmer kann man eindeutig erkennen.
lg Sandra

Alma hat gesagt…

also meine Haare sind noch nicht heller geworden, bin aber ja auch erst 26 und somit noch ein junger Spunt :-P - der Glimmer ist suuuper und die Tüte auch, ABER wenn die lila Phase zurückgekehrt ist frage ich mich eindeutig, wo die lila Spitze abgeblieben ist????!!!
Liebe Grüße
Alma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll schön geworden und super toll mit dem vielen glitzer!!!!!! top gemacht. bussal Renate