Freitag, 7. Mai 2010

non cute karte

diese karte ist vor 1 oder 2 monaten entstanden. hab sie aber bisher nicht gezeigt.

ich wollte unbedingt das süsse non cute kätzchen von betty haben. und hier habe ich es zum ersten mal verarbeitet. ok noncute liegt mir nicht sogut wie anderen, aber ich finde es ist doch recht schön geworden, wobei ich sagen muss das es mir spass gemacht hat und es mir ganz gut gefällt.

UND diese karte wird sich bald auf den weg zu jemanden machen ;o) aber zu wem das verrate ich nicht *hihi* denke aber sie wird sich freuen.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

also ich finde die Karte ist dir super gelungen!!

lg Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße,

die karte ist super toll geworden, einfach herrlich edel finde ich sie!

bussal Renate

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist ja supersüss. Auch wenns "Non-Cute" sein soll. ;)
lg Sandra