Mittwoch, 12. Mai 2010

noch zwei kärtchen

tja so ganz ohne lila komm ich einfach nicht aus *ggg* hier hab ich mal wieder das knuffige stinktier verwendet.... ist es nicht süss wies so herzig dreinschaut?! *schmacht* wer kann einem da schon wiederstehen.

hier hab ich auch meine kreide die ich auf der kreativmesse baden gekauft habe verwendet. die farben sind so schön. und ich musste einfach mal spielen damit wie es aussieht wenn man das motiv damit umrandet.

ich weiß ja nicht wie es euch gefällt, aber ich muss sagen es hat schon was dieses umranden mit kreide. ist mal etwas anderes. aber ich muss noch einiges lernen und üben damit es überall gleich ist.
und dieses kärtchen hier ist auch schon wieder weg. so schnell hab ich gar nicht schaun können hat sie schwiemu ge"mopst" für die nichte zum burzltag *gg* der whipper snapper vogel ist aber auch zu süss. da ich für den abdruck schon die größte stanze genommen habe musste ich mit meinem stempelkissen den rand wischen, damit es etwas besser aussieht.

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Soft Softer ... Kärtchen! *g*
Das Motiv ist total schön geworden. Sieht richtig soft aus. Gefällt mir gut.
Na gut, dass Du noch schnell ein Foto gemacht hast, sonst hätten wir das 2. Werk gar nicht sehen können.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

oh, beide karten sind wundervoll geworden...besonders die zweite gefällt mir supergut ;)
glg, susi (keks)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

nee, wie süß sind die denn??? das stinktierchen ist aber auch zu niedlich

lg kerry

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße! Beide Kärtchen sind zauberhaft und es funkelt und glitzert so schön! herrlich.

bussal Renate