Sonntag, 9. Mai 2010

muttertagskarte 2010

bei den friday sketchers gabs den tollen sketch. dir karte ist fast gestern beim basteltreffen fertig geworden, aber nur fast ;o) coloriert und geschnitten und geklebt hab ich alles beim treffen, aber bändchen und blümlis hab ich zuhause noch draufgemacht ;o)

ich habe den sketch etwas "abgewandelt" da das motiv so groß war und es rundherum so nackig war, aber denke man kann den sketch trotzdem noch erkennen.
die karte war für meine schwiemu bestimmt. da sie sichs eher auf so naturtöne steht (also grün und braun) hab ich es eher in untypischen muttertagsfarben gemacht. sie hat ihr sehr gut gefallen. mit meinem 3d lack hab ich noch ein paar akzente gesetzt.

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein sehr schönes kärtchen hast du gemacht, die wird deiner schwimu bestimtm gefallen

lg kerry

Sandra P hat gesagt…

Die Karte sieht echt süss aus. Die Schwi-Mu hat sich sicher drüber gefreut.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße! Wirklich super knuffig geworden, ist sicher gut angekommen. ur herzig mit dem bärchen!! Bussal Renate