Montag, 3. Mai 2010

meine orchideen

heute gibts mal fotos von meinen orchideen, auf die ich mega stolz bin ;o) diese hier wird hoffentlich bald anfangen zu blühen, die hab ich letztes jahr schon mal zum blühen gebracht ;o)

diese hier hab ich zum valentinstag geschenkt bekommen. ein traum in lila *g*

diese zwei hab ich mir heute gekauft. ein bisschen gelb schadet ja nie
und natürlich wieder etwas in lila ;o)

so das wars wieder mal von mir!!! vielleicht zeigt ihr eure orchideen auch?!

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Wow! Die sind echt hübsch. Vor allem bei der Gelben bin ich ein wenig neidisch. Die sind ja noch so teuer. :(
Bei mir ist grad alles am Verwelken und ich warte noch auf die nächste Generation.
lg Sandra

Thomas hat gesagt…

Toll Orchideen hast du,da kann man richtig neidisch werden. Ich hab leider keinen grünen Daumen und bringe alle Pflanzen hinüber,leider , aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Lg Uschi

Uschi Heller hat gesagt…

Irgendwie bin ich auf das Google-Konto von meinem Mann geraten, weiß der Kuckuck wie.
Obenstehender Kommentar ist von mir.

LG Uschi

Anonym hat gesagt…

wenn ich welche hätte,würde ich sie dir zeigen ;) aber deine sehen auch schick aus :) susi (keks)