Montag, 10. Mai 2010

für die vorratskiste

da ich die letzten wochen leider kaum zeit hatte zum basteln muss ich jetzt einiges nachholen und meine vorratskiste wieder auffüllen ;o)

fangen wir an mit einer doch eher männlicheren karte (zumindest find ich haie eher was für jungs als für mädls *gg*)

den haifisch von whipper snapper find ich einfach voll genial. und ich hatte mir ja damals diese haibrads gekauft. die passen einfach perfekt ins gesamt bild rein.


hier noch ne detail aufnahme. bisschen 3d lack durfte nicht fehlen.
diesen abdruck hab ich beim letzten stempeltreffen gemacht. ich finde den affen irgendwie voll knuffig. leider sieht die coloration etwas fleckig aus. da ist mir leider nicht viel gelungen an dem tag *seufz*

und jetzt seh ich erst das auf dem einen "rosa streusel" der glitzer fehlt (das hol ich gleich mal nach!) hier noch ne detail aufnahme (das man die fehler gleich noch besser sieht *gruml* ) das "muffin-papierförmchen" hab ich mit twinklings bemalt und es glitzert auch schön.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

huhu betty,
na da hast du ja zwei schöne werke für deine vorratskiste gestempelt! die zweite (rosaaa) ist mein favorit, aber ich finde beide genial
liebe grüße
alma

Sandra P hat gesagt…

Die Karten sind echt gut gelungen. Der freche Hai gefällt mir auch supergut. Blau ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben. *g*
lg Sandra

Anita hat gesagt…

ich find beide karten sehr schön! bei der 2. find ich den abdruck sehr genial - voll süss!
bussal anita

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

voll süße kärtchen hast du gewerkelt, ich müsste auch mal was für meine vorratskiste tun

lg kerry