Samstag, 29. Mai 2010

challenge karte

heute hatte ich besuch von zwei kleinen mädls zum basteln (die lieben meinen bastelkram und bereich *g*) und es war mega anstrengend *gg* aber auch nett und nebenbei bin ich auch zu einer karte gekommen. die hab ich gleich für zwei challenges gebastelt.

Hanna and Friends #46 MONOCHROME
Sketch Saturday # 105

Verarbeitet hab ich die süsse betty schlange, die schaut so süss-doof drein. und damit es zum schlangenpapier passt musste ich sie in rosa halten *g* denke das sie schon als monochrome durchgeht. alles in einem leichten hauch von alt-rosa.

hier noch eine detail aufnahme. die blümlis sind selbst gemacht
so das wars mal wieder, ich geh mich jetzt mal erholen von dem tag heute *gähn*

lg betty

Kommentare:

Alma hat gesagt…

oh die ist ja sooooooooooooo cool! Die Schlange ist mega genial!
bussi Alma

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schönes Papier dazu und die Blümchen sind hübsch.

Schönen Abend

craftycrafter hat gesagt…

this is a cute card love the papers and also flowers you could enter this for SKETCH SATURDAY love Dorothy

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Schönen Sonntag und glg

Manu

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, die schlage schaut aber auch drollig

lg kerry

PokSa hat gesagt…

Die Schlange ist genial! Das Papier passt ja perfekt. Alles ganz ganz toll.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Hihi, die Schlange guckt wirklich ziemlich doof aus der Wäsche!

Toll geworden, deine Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist die süß!!! Toll!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

diekarte is ja auch genial geworden :) hihi susi (keks)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein super tolles kärtchen, einfach super genial! lg renate