Sonntag, 9. Mai 2010

basteltreffen bei Petra

bei der lieben petra hatte gestern das Basteltreffen stattgefunden. es war super schön und lustig. so nen schönen tag hab ich echt nach den letzten wochen gebraucht. es war toll mädls *DANKESCHÖN*

es gab super leckeres essen und viel gequatsche, und wir haben auch was geschafft ;o)

aber zuerst mal wir mädls ;o) hier sieht man die liebe petra auch stempel gehören geputzt *g*

die sandra war ganz angetan von meinem beach stempel ;o)
hier bin ich mit petra zu sehen (rechts) oh gott hier guck ich sowas von doof, ich mach hier ein so doofes gesicht, meine augen mega aufgerissen *pfff* naja, aber ich zeigs trotzdem *gg*
hier sieht man renate und sandra die zwei grinsekatzen ;o)

ja und wir haben natürlich nicht nur gefuttern und gequatscht sondern auch gearbeitet. hier sieht man die brave renate am "hackln"
und auch sandra hat brav "gehacklt" *hihi*

und es gab wieder mal super schöne geschenke ;o) dieses hier ist von sandra das ist so genial, das hat ein geheimfach, die kleine betty hats natürlich nicht gleich kapiert wie man es aufmacht *g*
hier sieht man das innenleben und das kleine geniale büchlein ist das nicht toll?! ich fand das so ne klasse idee *dankeschönknuddler*



hier gabs kartenrohlinge und kuvere von der lieben renate und das ganze sackerl zum naschen ;o) leider war sie die letzten wochen so im stress das sie nicht dazukam zum basteln und sich deswegen gedanken gemacht hat und sich entschuldigt hat
aber liebe renate mach dir keinen stress oder sorgen deswegen, um die geschenke gehts nicht, es ist immer so toll wenn wir uns treffen und unserem hobby ein "gesicht" geben und wir einfach nur quatschen, basteln und uns sehen *knuddeldich*
von der lieben petra gabs ne tolle schachtel aus graupappe, da hab ich mich super gefreut darüber die ist so toll geworden und noch ein selbstgebundenes notizbüchlein.und in welcher farbe??? natürlich lila *hihihihihi* da wusste ich sofort wo ich sitzen muss *g*

und hier noch die super beigaben mit schoko und bänder *dankeschönknuddler*

mädls es war mir wieder ein mega vergnügen mit euch. und ich freue mich schon wenn wir uns das nächste mal bei uns treffen, ich hoffe das wir dann bei mir grillen können und die eine oder andere abkühlung im wasser genießen können ;o) *kuddels*

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Das Treffen war superschön und der WEG (!!!) hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Freu mich schon aufs nächste Treffen bei Dir.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

tolle fotos hast geschossen! es war wirklich ein super genialer Tag :-)

bussal Re