Sonntag, 4. April 2010

stempelträume challenge # 25

Hallo liebe Stempler!

zuerst wünsche ich euch allen ein frohes buntes osterfest, hoffe der osterhase hat viele tolle sachen versteckt.

und da ja heute Sonntag ist gibts eine neue Stempelträume Challenge. diese woche lautet das Thema

JUST GIRLS

und hier kommt meine umsetzung. sind diesesmal keine typischen mädlsfarben ich weiß, aber es muss ja nicht alles rosa sein *ggg* auch andere farben kann ich verarbeiten ;o)


Kommentare:

stone hat gesagt…

Liebe Betty!

Euch beiden auch ein wunderschönes Osterfest.
Du hast ja wieder so liebe Ostersachen und so schöne Karten gemacht!

LG
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße!

Schönen Ostersonntag und ein fröhliches Eiersuchen!

Das Kärtchen ist super herzig geworden und ich finde deine farb-kombi wirklich super schön.

bussal renate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, ein schönes kärtchen hast du gemacht und du hast meinen lieblings-martha-stewart-stanzer (ich nenne ihn leider noch nicht mein eigen, was nicht heißt, dass ich diejenigen welche, die ich habe, nicht heiß und innig lieben würde).

lg kerry