Mittwoch, 28. April 2010

späte geb.post und gute besserungs-post

die liebe gabi (stone) hatte ja schon vor langer langer zeit geburtstag, hatte es aber bisher nicht geschafft ihre post fertig zu machen *schäm*

und vor ein paar wochen wars endlich soweit, ich hab ihr zwei vögelchen und ein unförmiges herz genäht ;o) sie hat sich sehr darüber gefreut.



da die liebe gabi aber gerade auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist gabs gleichzeitig noch ne "gute besserungs" post mit auf den weg ;o)

hier mal das kärtchen
ne schokoverpackung *g*
und nochmal der elefant für vorne drauf. ich habs mir absicht recht einfach gehalten ohne viel schnick schnack.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehr schön hast du das gemacht. Der Stempel mit dem Pflaster drauf ist super! Ist das deiner?
Bussi

Anonym hat gesagt…

also ich finds wunderschön gelungen :) lg,susi (keks)

stone hat gesagt…

Und ich hab mich riiiiiiiiiesig über das tolle Paket gefreut.*Bussi*
Blümchen waren auch dabei, die hast du nicht mitfotografiert.
Dank dir nochmal!
Gabi

stone hat gesagt…

Und es war auch eine Geburtstagskarte und eine Osterkarte in dem Paket, das hast du auch verschwiegen, seh ich gerade.
Also, wenn ich das jetzt mal beschreiben darf: es war ein sensationelles mega- Paket!
Gabi