Mittwoch, 7. April 2010

betty's wettbewerb - gewonnen *freu*

Habt ihr schon gesehen bei betty gibt es einen stempelwettbewerb anlässlich des 1.geburtstages von ihrem Shop. denke jeder kennt den shop und die stempel. ich finde die motive toll. ich könnte immer wieder was bei ihr finden wenn mein geldbeutel nicht immer "nein" schreien würde *g* aber mache stempel müssen trotzdem sein ;o)

Um teilnehmen zu können bei dem wettbewerb soll man eine karte basteln mit einem bettymotiv und ihr schicken. ich bin geschlagene 4 stunden zu ostern an der szene gesessen und habe x-mal neu stempeln müssen, weil ich das gras zB über die beine gestempelt habe oder der topf falsch gestanden ist. aber ich denke das ergebnis ist ok. mir fehlen aber eindeutig einige szenestempel *hihi* aber man kriegt die ja so schwer *seufz* zwar rechne ich mir nicht soviele chancen aus, weil viele stempler ja doch besser kolorieren und ihre karten sicher auch aufwendiger gestaltet sind als meine, aber einfach mitzumachen und betty auch eine kleine freude damit zu machen reicht mir schon aus ;o)

ich hoffe das die karte heil und bald bei betty ankommt oder angekommen ist?! man weiß ja nie bei der post.


ich freu mich irre das ich gewonnen habe, es waren so tolle und schöne karten dabei, das ich mir wenig chancen ausgerechnet habe. *freu*

Kommentare:

Schnipselundmehr hat gesagt…

Dafür ist Deine Karte wunderschön geworden!
Liebe Grüße

stone hat gesagt…

Wow! Du hast was gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir mit deiner Karte wirklich verdient!!!!!!

LG
Gabi

Alex H. hat gesagt…

die szene gefällt mir sehr gut... warst in letzter zeit überhaupt fleissig, macht spass bei dir zu stöbern :-)

PokSa hat gesagt…

Mir ist grad aufgefallen, dass ich zu Deiner Gewinnerkarte keinen Kommentar abgegeben hab!
Das möchte ich hiermit nachholen. Die Karte ist echt toll und die Arbeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Der Gewinn spricht dafür.
lg Sandra