Mittwoch, 28. April 2010

späte geb.post und gute besserungs-post

die liebe gabi (stone) hatte ja schon vor langer langer zeit geburtstag, hatte es aber bisher nicht geschafft ihre post fertig zu machen *schäm*

und vor ein paar wochen wars endlich soweit, ich hab ihr zwei vögelchen und ein unförmiges herz genäht ;o) sie hat sich sehr darüber gefreut.



da die liebe gabi aber gerade auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist gabs gleichzeitig noch ne "gute besserungs" post mit auf den weg ;o)

hier mal das kärtchen
ne schokoverpackung *g*
und nochmal der elefant für vorne drauf. ich habs mir absicht recht einfach gehalten ohne viel schnick schnack.

Montag, 26. April 2010

candy bei tinchen

gestern war ein anstrengender tag für mich und dachte ich gönne mir heute ein bisschen bloghopsen (im moment komm ich ja leider zu gar nix *sniff*) und da seh ich das basteltinchen ein tolles "urlaubs-candy" im laufen hat ;o)

da muss ich mal mein glück versuchen ;o)

Mittwoch, 7. April 2010

betty's wettbewerb - gewonnen *freu*

Habt ihr schon gesehen bei betty gibt es einen stempelwettbewerb anlässlich des 1.geburtstages von ihrem Shop. denke jeder kennt den shop und die stempel. ich finde die motive toll. ich könnte immer wieder was bei ihr finden wenn mein geldbeutel nicht immer "nein" schreien würde *g* aber mache stempel müssen trotzdem sein ;o)

Um teilnehmen zu können bei dem wettbewerb soll man eine karte basteln mit einem bettymotiv und ihr schicken. ich bin geschlagene 4 stunden zu ostern an der szene gesessen und habe x-mal neu stempeln müssen, weil ich das gras zB über die beine gestempelt habe oder der topf falsch gestanden ist. aber ich denke das ergebnis ist ok. mir fehlen aber eindeutig einige szenestempel *hihi* aber man kriegt die ja so schwer *seufz* zwar rechne ich mir nicht soviele chancen aus, weil viele stempler ja doch besser kolorieren und ihre karten sicher auch aufwendiger gestaltet sind als meine, aber einfach mitzumachen und betty auch eine kleine freude damit zu machen reicht mir schon aus ;o)

ich hoffe das die karte heil und bald bei betty ankommt oder angekommen ist?! man weiß ja nie bei der post.


ich freu mich irre das ich gewonnen habe, es waren so tolle und schöne karten dabei, das ich mir wenig chancen ausgerechnet habe. *freu*

Dienstag, 6. April 2010

abschied von stempelträume!

Ich habe lange überlegt und gewartet, aber leider schaffe ich es einfach nicht mehr im DT-Team von stempelträume mitzuarbeiten und habe mich daher entschlossen freiwillig zu gehen. Es ist besser so als wenn ich dann irgendwann hinterherhinke oder karten mache die einfach nicht so toll sind.

Aber ich werde versuchen wenn es zeitlich wieder mal besser wird das ich einfach dann bei den challenges mitmache. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und war auch sehr froh die chance gehabt zu haben und euch mit meinen karten die eine oder andere anregung gegeben zu haben.

lg betty

Sonntag, 4. April 2010

stempelträume challenge # 25

Hallo liebe Stempler!

zuerst wünsche ich euch allen ein frohes buntes osterfest, hoffe der osterhase hat viele tolle sachen versteckt.

und da ja heute Sonntag ist gibts eine neue Stempelträume Challenge. diese woche lautet das Thema

JUST GIRLS

und hier kommt meine umsetzung. sind diesesmal keine typischen mädlsfarben ich weiß, aber es muss ja nicht alles rosa sein *ggg* auch andere farben kann ich verarbeiten ;o)