Sonntag, 28. März 2010

stempelträume challenge # 24

Kaum zu glauben, aber Ostern rückt ja in megagroßen schritten auf uns , ich hoffe ihr habt schon fleißig osterdeko hergerichtet. Bei mir ist schon alles auf Frühling und Ostern eingestimmt, mein Osterstrauch ist auch schon fertig und meine Osterkarten und Täschchen sind auch schon langsam beim werden.

Und Stempelträume erinnert euch auch das Ostern bald naht. Unser Thema lautet für diese Woche nämlich OSTERN!

Diese Woche gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Und zwar wird er dieses mal gesponsert von Embellishments.

Ich habe mich für ein Täschchen entschieden, weil man das ja doch schnell mal gebrauchen kann.

hier hab ich ein süsses kleines weißes osterhasebrad verwendet
und meinen 3d Lack hab ich auch wieder geschwungen *gg*

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Und das Oster-Brad ist voll niedlich.
lg Sandra

Alex H. hat gesagt…

wie süss! du bastelst so viele hübsche sachen :-)

Baehrdie hat gesagt…

Gefällt mir.

[][][][]

Petra hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir gut deine Tasche!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, schaut wirklich super herzig aus das Tascherl!!! toll.

bussi renate

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Betty,

Dein täschchen ist wirklich süß und das mit dem 3D-Lack kommt wirklich klasse rüber!

Kompliment! ;-)

LG Bine