Sonntag, 21. März 2010

stempelträume challenge # 23

SONNTAG!!!! es gibt ab sofort wieder eine neue tolle Challenge bei Stempelträume!

bis nächsten sonntag gilt das Thema LILA/GRÜN!!!

ich habe lange probiert und überlegt welches grün am besten passt!? und ich habe mich nun für so ein seichtes olivegrün entschieden.

leider ist die karte etwas gewellt durch den 3d lack der auf der blume (und der nase) ist. ich habe nämlich den lack sehr großflächig aufgetragen, also über die ganze blume und da hat sich das so gewellt *sniff*

und wie ihr seht bin ich wirklich brav und schwinge meine hintergrundstempel auch wieder *hihi*

und ein paar halbperlen dürfen auch nicht fehlen *g*

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

Ganz fein gemacht, die gefällt mir irre gut. Du solltest ab sofort immer alles selbst stempeln. Schaut wirklich klasse aus.
(haben will).

[][][]
:-***