Sonntag, 14. März 2010

stempelträume challenge # 22

Heute ist der letzte tag des Wochenendes. wie schnell die zeit vergeht. und weil ja Sonntag ist gibt es wieder ne super neue Challenge bei stempelträume!

diese woche gibt es wieder einen tollen gewinn, gesponsert von irishteddy

Diese Woche gibt es einen Sketch von Bianca

Hier kommt meine kleine Anregung für euch. ich hab mal wieder meinen herzenhintergrundstempel von betty geschwungen. ich benutze meine hintergrundstempel eh so wenig.

ich habe mir aber nun fest vorgenommen, bei mindestens jeder 4ten karte einen Hintergrund selbst zu stempeln, mal schaun obs funkt, ihr werdet es sehen *g*

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Diese Karte hättest du mir schenken müssen. Sehr schön geworden und ich werde lauern, ob du selbst stempelst :o)
Schön gemacht, finde ich auch die Ränder der Motive und Schriften.

Hab nen schönen halben Sonntag, meine Maus. Hoffe, Arbeit geht schnell vorbei.

[][][][][]

Alma hat gesagt…

Also ich finde das super mit dem Hintergrund... hm... bin gerade an deiner Königinnenkarte... da könnte ich ja auch mal nen Hintergrund selbst stempeln ;-) Mal sehen, obs abschließend in mein Konzept passt ;) Jedenfalls ein süßes Kärtchen ist es geworden und das Motiv ist goldig :-)
LG

Anonym hat gesagt…

total schön geworden :) susi (keks)