Freitag, 19. März 2010

ostern naht

darum gibt es heute gleich mal 2 kärtchen ;o) den hasen hab ich mir abgedrückt von christiane, der is so süss......ich glaube den muss ich mir auch noch kaufen *gg* coloriert wurde er in münchen *hihi*

ein kleines häschen in gelb mit selbstgestempelten hintergrund mit bettys karotte und einem "made with love" herzchen-charm

und hier wieder ein selbstgestempelter hintergrund ( na bin ich nicht brav christiane!) dazu gabs hier einen hasen-charm

die idee mit den verschiedenen farben stempeln hab ich von betty gemopst. ich finde es genial. vorallem da ich mit bei der stempeloase ja super schöne neue brilliance kissen gekauft habe. ich liebe sie *gg*

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Wow, na du kommst ja endlich auf den Geschmack und die lange Zeit in der Oase hat sich gelohnt.
Das mehrfarbige Stempeln muss ich auch mal testen, gefällt mir gut!
Find deine Karten toll, ICH hätte sie naürlich noch um 3 Steinchen in den nackigen Ecken ergänzt. Mir gefallen auch die Blumenzusammenstellungen und das "Gras". Ich machs immer grün, wozu aber, wenn es in lila sooo schön ausschaut.

Achso, Hase wird also gekauft? Ich dachte, man braucht den NICHT? ;o)))))))))

Schlaf gut, Mauserl.
[][][]

Alex H. hat gesagt…

oh und die zweite gehört miiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr... hab nochmals vielen dank!! ich hab mich so gefreut!