Mittwoch, 24. März 2010

ostern + ei =

ein whipper osterei *gg*

die bänder sind mit absicht nicht gleich geklebt, da ich die streifen vom papier überklebt habe *gg* und die sind nicht gleich gewesen.

sie ist aber auch ohne viel schnick schnack und ich denke es hätte auch nicht wirklich viel mehr draufgehört.

ich glaube man merkt das rosa grad wieder "IN" ist bei mir *gg*


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Das Ei ist ja zum Schreien komisch. *g* Sieht aber toll aus. Das mit den Bändern wäre mir aber gar net aufgefallen. ;)
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

;o)
Mir fehlen da wieder Eckdekos entweder als Stein oder farblich zum Blumentopf vom Ei passender Blume.
Find deine Karte sehr niedlich und rosa find ich super.
Wann kommt denn meine Karte?
Und soll dich von dem neben mir fragen, warum du Zeit zum Basteln hast, wenn du so viel machen musst.

[][][][][]
ps. schreib mal, was bei euch los ist

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was ist das für ein super geniales motiv!!! coool. schaut echt genial aus. dix bussal Re

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, auch wenn die farben so gar nicht meine sind

lg kerry

Anonym hat gesagt…

also ich find totaaaaaaaaaaaal schön :) susi(keks)