Mittwoch, 17. März 2010

osterkarte in rosa

gestern habe ich ein kleines rosa osterkärtchen gemacht, ein bisschen rosa schadet nie. *gg*

finde den whipper hasen so knuffig.

Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

ohhh, wie knuffig! ganz toll gelungen! :)

Baehrdie hat gesagt…

Toll gemacht, mein Herzblatt. Eine sehr süße Karte. Seit wann hast du den Eckstanzer?
[][][]

Alma hat gesagt…

huhu Betty,

Ich bin seeeeeeeehr froh, dass du der gleichen Ansicht bist wie ich, was rosa betrifft. Ein bißchen oder sogar ein wenig mehr rosa kann nie schaden! Ich liebe rosaaaaa :-) Und deine Kö-Karte geht morgen weg und die strotzt nur so vor rosaaa ;-)
LG
Alma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll herzig u schön mit 3d lack :-) schimmer. süß geworden.

Bussal Re

Anonym hat gesagt…

oooooooooooooooh, die is soooooooo schöööööööööööööön!!! susi (keks)

Zimtschnecke hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist so was von schön, genau meine Farben! ;-) Und das Beste daran ist - sie gehört nun mir!!!! *g*

Nochmals vielen lieben Dank dafür!!!

Alles Liebe

Bine