Sonntag, 14. März 2010

meine geschenke von christiane

jetzt gibts endlich fotos von den geschenken die ich von münchen mitgenommen habe *gg*

angefangen von einer tollen FG karte von christianes mama!!! *vielendank* ich glaube deine mama wird sicher auch bald zum stempeln anfangen oder??? oder zumindest schachteln bauen *gg*

dann hab ich von christiane diese tolle karte bekommen die steht nun vis a vis vom bett damit ich sie immer sehen kann ;o) *knuddel*
hier mal ein gesamt bild von den super tollen geschenken
ich wollte unbedingt auch so ein seepferdchen machen (da dauert aber sicher noch ur lange bis ich so gut nähen kann und kapiere wie das geht) und da hat mir christiane dieses tolle set geschenkt in einem super schönen hellen lilaton. im moment ziert es mein kasterl am wc, da ich im bad leider nicht viel ablage habe. (aber kommt zeit kommt rat)
hier sieht man auch super schön das osterhängerchen welches mein fenster ziert ;o)
hier sieht man nochmal mein seepferdchen und ganz ganz viel zum FG sticken. und muscheln hab ich auch noch bekommen zu meinem pferdal und seesternchen hier nochmal genauer die zwei seesternchen.
vielen lieben dank meine süsse, hab mich sehr gefreut. und solange dauert berlin ja auch nimmer ;o)
knuddel
[][][][]

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste aber schöne schenkis bekommen, nur konnte ich auf baehrdies karte gar keine fg erspähen , sprich bmw (besondersmerkwürdig)

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Bitteschön Mauserl. Meine Mama macht ganz tolle Karten, denke aber nicht, dass sie das Stempeln beginnt. Sie hat so viel Garn und so viele Vorlagen und so viele 3D-Bögen (dank mir *g*), dass sie sich da erstmal austesten muss.
Und um Kerry zu beruhigen: Zeig doch mal dein Märzkärtchen ;o)

[][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow wunderschöne dinge hast du da bekommen! traumhaft schön. viel freude mit den dingen! bussal