Sonntag, 14. März 2010

lesezeichen

Gestern hab ich ein lesezeichen gebastelt. und passende zu zwei challenges

Hanna and Friends # 35 Lesezeichen
Creative Friday # 13 Lesezeichen und Frühling

passend zu meinem buch was ich im moment lese hab ich es zartrosa mit bisschen lila gemischt ;o)

das motiv hab ich wieder komplett mit 3d lack überzogen!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Bettylein!

Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da für unsere Challenge gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Baehrdie hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Motiv und der 3D-Lack ist echt super. Muss ich auch machen. Finde das Lesezeichen oben aber bissel nackig?

[][][]

Süße Träume.

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

ich hätte gerne das Lesezeichen UND das Buch ;-)

Dein Lesezeichen ist super geworden!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Ninchen hat gesagt…

ist ja süß geworden und so schön zart!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Pamela hat gesagt…

Och ist das niedlich... gefälltmir gut.

Danke für's Mitmachen bei CF.

LG Pamela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße!

das lesezeichen ist super herzig und passt gut zum Buch. viel spaß beim Verwenden und lesen :-)

Bussal Renate

Vanni hat gesagt…

Wow, deine Lesezeichen gefällt mir super gut!

Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du da gezaubert!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Millemaus hat gesagt…

Das Lesezeichen ist total schick geworden...ich find's perfekt so...nicht zu überladen. Einfach klasse!!!
LG
Miri

Manu hat gesagt…

Ein super süßes Lesezeichen, ich mag diese Farben auch total gerne.
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo,
dein Lesezeichen ist echt total frühlingsfrisch geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi