Sonntag, 28. März 2010

ich war ja so fleißig!!!

gestern beim basteltreffen hatte ich fast keine lust zu basteln. und heute früh hatte ich eine "eingebung" *gg* und die musste umgesetzt werden.

ich wollte unbedingt die osterkörbchen von betty machen, die vorlage ist von stempelkreationen

und da nun auch gerade einige challenges das thema ostern haben, will ich auch gleich mal meinen beitrag dazu leisten ;o)

Stamp with fun #51 OSTERN
Hanna and Friends # 37 OSTERN
Everybody Art Challenge # 83 OSTERN
Creative Friday # 14 OSTERN (mit Schaf)
Challenge up your life # 18 OSTERN keine karte

ich hab jeweils 2 kleine und zwei große gemacht. aber fangen wir mal mit dem kleinen orangenen körbchen an

eine halbe stunde hab ich heute gekurbelt damit ich genug gras beieinander habe ;o)



die idee hab ich auch von betty ;o) genaueres könnt ihr hier lesen

das ist das große orangene körbchen

viele kleine blümlis hab ich auf der wiese verstreut hier noch ein süsses kleines häschen
der schmetterling sucht nach futter ;o)

hier das kleine grüne körbchen. alle 4 seiten


hier kommt das große körbchen in grün.
langsam aber doch gehen mir etwas die miniblümlis aus *gggg*


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ich glaub Deine kleine "Krise" ist vorüber. Du warst superfleissig und die sind echt toll geworden. Ich glaub das Basteltreffen hat gewirkt. *g*
lg Sandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie fleißig!!! Und wunderschön!!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

streber, streber, aber voll niedlich geworden deine körbchen. aber mal ehrlich, oster ist doch noch ssssssoooooooo weit weg ;-)

lg kerry

Ninchen hat gesagt…

du warst aber echt fleißig ;o) ...deine körbchen sind total niedlich geworden!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

stempelhexe hat gesagt…

Schön geworden, ich könnte keinen Favoriten benennen, sind Dir gelungen.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

wow, die sind alle superschön geworden! mir gefällt auch die form sehr gut und die vielen details sind klasse, da gibt's viel zu entdecken! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Zimtschnecke hat gesagt…

Fleißig ist gar kein Ausdruck... Wahnsinn!

Wirklich traumhaft schön...!

LG Bine

Pamela hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Kollektion geworden. Wunderschön -
eine wie die andere.

Danke für deine Teilnahme bei CF.

LG Pamela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Süße,

wow wahnsinnig fleißig bist da aber gestern noch gewesen! Schaut echt super schön aus, toll gestaltet!!

bussal Renate

Susanne hat gesagt…

Eins schöner wie das andere!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susi

Vanni hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig. Deine Körbe gefällrn mir super gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Boah, da warst du ja wirklich fleißig. Und alle Körbchen sind klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Barbara hat gesagt…

boah, warst du fleißig.
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Echt knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Petra hat gesagt…

Hallo! Ja super fleißig bist du gewesen. Die Körbchen sehen super druper spitzenmäßig aus. Da freuen sich die beschenkten bestimmt.
Lg, Petra

DeeDee hat gesagt…

Ui da warst du aber wirklich fleißig! Die sind alle toll geworden!

Danke das du bei CUYL und Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

wunderschöööööööööööööööööön :) susi (keks)

Doris P. hat gesagt…

Da sind aber ganz viele supertolle Körbchen rausgekommen! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris