Freitag, 12. März 2010

geschenke für christiane

So hier sind die geschenke die meine süsse berliner bekommen hat *gg*

einmal stempel (kann man ja immer brauchen) und da sie sich es total auf die paisley steht musste der einfach her *g*



dann wollte sie ein herz von mir haben *gg* naja das war echte handarbeit wie man sieht. ob ich jemals die erdbeeren hinkrieg???? *nachdenk* und damit der frühling endlich kommt gabs noch diesen kleinen "kerzenzwerg" im topferl *g*

mein mäuschen wünschte sich ja auch noch ein notizbüchlein. das sollte sehr sehr einfach sein ohne schnick schnack das es in die tasche passt *g*
da es ohne schnick schnack sein sollte dachte ich hmmm schaut aber so fad aus nur der abdruck, so hab ich dann einfach das komplette motiv mit dem 3d lack überzogen, das vogal, die blümlis.....
und da sie ja so raffgierig ist *gg* (das muss ich mir auch immer anhören, also ist sie auch raffgierig, weil sie will auch immer was haben *hihihihi*) und auch ne "cuttle-box" haben wollte hab ich mich nochmal aufgerafft und eine box gemacht mit graupappe. *seufz*
die graupappe hat sich total gewellt auf grund des klebers (hab ja extra den kaschierleim gekauft). die ecken sind nicht sauber geworden. der "raumteiler" ist auch schief geworden..... tja was soll ich sagen, ich hoffe trotzdem das sich mein mausal darüber gefreut hat, ich hab schweiß und bisschen blut vergossen dafür (ja ich hab mich auch geschnitten, aber nicht so schlimm gewesen)

morgen zeig ich euch dann noch fotos von meinen geschenken, die muss ich erst rüberladen, aber dazu bin ich nun einfach zu erledigt.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Spatzelmaus,

ich mag deine schiefe Box total gern, sie ist von Herzen und brav im Einsatz. Seitdem ich die Box hab, weiss ich, wie viel ich schon für die Cuttle gekauft hab *schwitz*

Ich mag auch dein schiefes Herz total gern, es hängt im Flur an einer der 4 Karten-Pinwände.

Den Paisley-Stempel hab ich schon ausprobiert, sieht toll aus ;o) Da ich jetzt 4 verschiedene Paisley-Sachen hab und du von allem ein Beispiel willst, wirst du ab und an wohl auch mal Paisley ertragen müssen ;o)))

Natürlich mag ich auch all die anderen Dinge und fand das Büchlein mit 3DLack ganz bezaubernd. Werde es für Ausgaben AB April nehmen, der März war doch etwas zu viel *gg*

Aber das beste Geschenk war Zeit mit euch!

Hab nen schönen Abend, ruh dich aus und lass dich vom Wallilein verwöhnen.

Hab dich lieb!

[][][][]
p.s. wenn du Lust hast, meld dich mal wieder.

Sandra P hat gesagt…

Sieht ja alles ganz toll aus. Muss sagen, dass mir die Kartenidee ganz gut gefällt. Also wenn alles mit 3D Lack überzogen ist.
lg Sandra

Zimtschnecke hat gesagt…

Meine Güte warst Du fleißig - so viele wunderschöne Geschenke! Einfach klasse! ;-)

Mir gefällt die Idee mit dem 3D-Lack besonders gut, muss ich mir unbedingt merken, das sieht gleich so edel aus!

Ganz liebe Grüße

Bine

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

da haste aber ein paar schöne sachen für die raffgiere brandenburgerin gemacht ;-)

lg kery