Sonntag, 28. Februar 2010

vorschau

Ich kann ja so fies sein wisst ihr das?! *gggg* da ich wir uns nächste woche mit den "berlinern" treffen, müssen natürlich ein paar schenklis mit eh klar *g* und da ich ja fies bin (wie eben erwähnt) gibts ne klitzekleine vorschau *gg* damit das liebe kleine baehrdi bisschen schimpfen kann mit mir "ich bin ja so fies"

und wo wohl dieser süsse vogel drauf ist?!

und zu was gehört den das????
vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere vorschau *gg* man wird sehen *hihi*

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Witzig! *g* Jetzt bin auch ich gespannt... ;-)

LG Bine

Baehrdie hat gesagt…

OLLE TRÖTE!
Ich zeig nix, denn vielleicht bring ich auch GAR NIX mit ;o)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oha das ist ja gemein, aber sind sicher super schöne dinge versteckt :-) bussal