Sonntag, 7. Februar 2010

stempelträume challenge # 17

Heute ist wieder Sonntag und somit gibt es ein neues Thema bei Stempelträume.

Diese Woche wollen wir bei euch das Thema LIEBE sehen! Valentinstag ist ja nimmer so lange entfernt ;o)

hier noch ne kleine detailaufnahme meiner ersten Häklblume, welche leider nicht richtig gehäklt ist aber ich sie auch nicht wegschmeißen will. denke aber man kann sie trotzdem als akzeptabl gelten lassen!?

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Och, ist das eine schöne Karte. Wunderschönes Papier, so süßes Motiv und die Häkelblume ist für meine Begriffe toll gelungen! Mal sehen, wann ich das schaffe, mein Topflappen streikt grad :-)
Persönlich hätte ich natürlich noch wieder Steinchen in die Ecken gesetzt, weil es dann für mich stimmiger und nicht so "kahl" wirkt, aber das ist ja auch meist nur bei mir der Fall ;o)

[][][][][]

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist wunderschön
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

also ich find die karte total schön und die häkelblume finde ich sehr gelungen - ich kann ja nicht mal häkeln!!! also tolle leistung...und du weißt ja...üben üben üben..und dann werden die blümchen auch noch so, wie du sie haben willst :)
lg, susi (keks)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen haste gewerkelt, das stempelmotiv ist total goldig. sind häkelblumen grade im trend??? muss ich jetzt etwa nach jahren der abstinenz wieder anfangen zu häkeln???

lg kerry