Sonntag, 28. Februar 2010

3 Challenge-themen = 1 Karte

Gestern hab ich lust gehabt mal wieder ein paar challenges zu kombinieren, also hab ich mir mal die ganzen blogs angesehen und dann abgezeichnet/geschrieben. dann gings los und ich hab geschaut was ich mit was kombinieren kann. enstanden ist das kärtchen für folgende challenges

Fun with shapes and more: Brief
Stamp with fun: genäht
Friday Sketchers: Sketch

leider ist das foto wieder sehr dunkel geworden. aber es ist rosa mit einem fliederton.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

sehr schlicht aber sehr edel.Gefällt mir sehr gut.

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne und sehr edle Karte, gefällt mir super gut!

LG Bine

Kersterine hat gesagt…

Ich kann mich Jenny nur anschließen, sehr schlicht, aber eine tolle Wirkung! Danke für's Mitmachen bei Fun with Shapes!
LG Kerstin

Baehrdie hat gesagt…

Find ich super!

Stempeltiger hat gesagt…

Dies ist eine zauberhafte Karte Betty!!!
Das Motiv ist ja toll ... mir gefallen aber auch die Farben, der geprägte Hintergrund und die schöne Bordüre.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

klassisch edel geworden!! glg renate

BA hat gesagt…

sehr schoene karte bettylein
danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Paola hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!

Liebe Grüße
Paola