Sonntag, 28. Februar 2010

3 Challenge-themen = 1 Karte

Gestern hab ich lust gehabt mal wieder ein paar challenges zu kombinieren, also hab ich mir mal die ganzen blogs angesehen und dann abgezeichnet/geschrieben. dann gings los und ich hab geschaut was ich mit was kombinieren kann. enstanden ist das kärtchen für folgende challenges

Fun with shapes and more: Brief
Stamp with fun: genäht
Friday Sketchers: Sketch

leider ist das foto wieder sehr dunkel geworden. aber es ist rosa mit einem fliederton.

vorschau

Ich kann ja so fies sein wisst ihr das?! *gggg* da ich wir uns nächste woche mit den "berlinern" treffen, müssen natürlich ein paar schenklis mit eh klar *g* und da ich ja fies bin (wie eben erwähnt) gibts ne klitzekleine vorschau *gg* damit das liebe kleine baehrdi bisschen schimpfen kann mit mir "ich bin ja so fies"

und wo wohl dieser süsse vogel drauf ist?!

und zu was gehört den das????
vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere vorschau *gg* man wird sehen *hihi*

stempelträume challenge # 20

Heute ist der letzte Tag im Monat Februar.... und der 28.2. ist ein Sonntag und somit hoffe ich das ihr bereit seid für eine neue challenge bei Stempelträume
Inken hat einen Sketch für uns gezeichnet
Das hab ich aus dem Sketch gemacht. Hier hab ich mal wieder mein süsses Betty-Mädl genommen
ein kleines Detail am Rande, hier sieht man auch hoffentlich das ich mit twinklings coloriert habe.

Montag, 22. Februar 2010

candy bei thalias flinke nadel

bei thalia gibt es ein super candy *ggg* man darf sich dort was wünschen!!!! man kann sich aber gar nicht wirklich entscheiden was man will, daher geh ich nun wieder gucken, falls mir etwas glück gesegnet ist ;o)


Sonntag, 21. Februar 2010

valentinspost

ich hatte ja tolle post von sandra bekommen *persönlichüberreicht* ;o)
vielen lieben dank liebe sandra
und von der lieben petra gabs auch ne super überraschung (angefangen von der schoko über die tollen blümlis) auch von mir nochmal vielen lieben dank!!!

hier seht ihr nochmal die tollen blümlis!!!!

candy bei "schöne Sachen hangemacht!"

bei Schöne Sachen handgemacht gibt es ein geniales candy. um den winterblues zu entrinnen *gg* da muss ich echt mitmachen!!!!


stempelträume challenge # 19

SONNTAG!!!!!! Freut auch das genauso wie mich. Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Heute gibt es das Thema MAGENTA/ROSA!

Hier kommt mein Kärtchen zu dem Thema
ne kleine Detailaufnahme hier sieht man auch das ich ein bisschen altrosa mitgemischt habe ;o)

Samstag, 20. Februar 2010

sketch saturday # 91

bei sketch saturday # 91 gab es diesen sketch.

ich wollte unbedingt wieder einmal eine 13,5 x 13,5 cm karte machen *gg* tja, daher schaut das alles etwas zamgequetscht aus. ich glaube ich bleibe für sketche bei den den 15,5 x 15,5 cm karten *gg*
der kartenrohling ist leicht beige und nicht gelb wie es hier rüberkommt.

friday sketchers # 90 + fun with shapes and more # 41

Mit dieser Karte hab ich wieder mal zwei challenges zu einer zusammen gefügt.

bei fun with shapes and more lautet das thema GEPUNKTET dazu verwendet hab ich den sketch von den Friday sketcher # 90


und hier kommt meine umsetzung, ich weiß die fotos sind wieder sehr dunkel, aber mit blitz geht gar nichts.... aber das papier ist blau mit gelb gepunktet bzw (ist ein doubleside paper) gelb mit blauen punkten.

hanna and friends # 32

Bei Hanna and Friends #32 gibt es diese woche einen sketch von kiki.

und hier kommt mein kärtchen dazu.... *osternnaht*


Sonntag, 14. Februar 2010

und die letzte Challengekarte

*ggg* wie ihr seht bin ich ja heute sehr kreativ und fleißig gewesen. aber das ist das letzte Kärtchen für heute *versprochen*

diesesmal für Sketch Saturday

ich glaube man merkt das ostern bald näher rückt. zwar ist bei uns das wetter eher noch zu weihnachten passend, aber so hole ich mir halt einfach den frühling in die wohnung ;o)

noch eine challengekarte

Ebenfalls heute entstanden für 2 Challenges.

Creative Friday: Taschen
Friday Sketchers: Sketch


Ich habe mich dafür entschieden das ich ein Ostertascherl mache und dazu den sketch verwende.
die fotos sind leider so dunkel weil es draussen auch schon so finster ist. :o(

neue challengekarte

Heute hab ich ein kärtchen für mehrer Challenges gemacht ;o)

Hanna and Friends: Herziges
Fun with shapes and more: Lila, Grün, Weiß
Motivet: Sketch

ich finde das nilpferdmädchen so knuffig ;o)
hier kommt noch ne kleine detail aufnahme

stempelträume challenge # 18

Guten Morgen! Natürlich gibt es auch heute eine neue Challenge bei Stempelträume.

Heute wollen wir eine bei euch Rot und 2 weitere Farben sehen.

Ich habe mich für eine sehr neue Farbkombi (für mich neu!) entschieden. Rot-Lila-Weiß

diese karte hat mein Schatz heute bekommen

Sonntag, 7. Februar 2010

valentinskleinigkeit

eine kleine verpackung für süsse naschis ;o)

leider sieht man nicht sehr gut das ich den tonkarton mit herzen bestempelt habe (mit versamark) beim dunklen sieht man es beim hellen ist es sehr sehr blass.


stempelträume challenge # 17

Heute ist wieder Sonntag und somit gibt es ein neues Thema bei Stempelträume.

Diese Woche wollen wir bei euch das Thema LIEBE sehen! Valentinstag ist ja nimmer so lange entfernt ;o)

hier noch ne kleine detailaufnahme meiner ersten Häklblume, welche leider nicht richtig gehäklt ist aber ich sie auch nicht wegschmeißen will. denke aber man kann sie trotzdem als akzeptabl gelten lassen!?

Mittwoch, 3. Februar 2010

valentinscandy

bei hanna and friends gibt es ein tolles valentinscandy. ist der stempel nicht goldig.... *habenwill*

da muss ich einfach mein glück versuchen.