Sonntag, 17. Januar 2010

stempelträume challenge # 14

Heute ist wieder Sonntag und eine neue Challenge bei Stempelträume beginnt.

Diese Woche wollen wir von euch Karten sehen die WEISS/WEISS sind. ich denke unsere DT-Karten geben euch auf jedenfall Anreiz und Ideen dazu.

Dank meiner süssen Berlinerin und mittels Brainstorming hab ich eine doch schlichte aber schöne "hochzeits"karte gezaubert.

bin schon auf die werke von euch gespannt ;o) und als kleinen anreiz gibt es natürlich was zu gewinnen, von irishteddy, da lohnt es sich wirklich mitzumachen!!!!!




Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Karte umwerfend schön!
lg

Baehrdie hat gesagt…

;o) Ich bin gern deine Inspiration, Mauserl.
Und die Karte ist sehr edel geworden.

[][][][]

p.s. Aber eine Berlinerin bin ich NICHT. Brandenburgerin bitte schön ;o)

Anonym hat gesagt…

also das hochzeitspaar kann gar keine schönere karte als diese bekommen...so schlicht und wunderschöööööööön :) klasse!!! susi (keks)