Sonntag, 17. Januar 2010

noch ein valentinskärtchen

hier hab ich gleich mal wieder zwei Challenges zu einer Karte gemacht.

Friday Sketchers hatte diesen Sketch als Vorgabe und bei Hanna and Friends gab es die Vorgabe Braun/Pink.

hier kommt meine umsetzung. das foto ist leider sehr dunkel, aber leider ist es schon so finster das die cam und licht nix gscheites zambringt. *gruml* und hier noch ne kleine detail aufnahme.
ich muss ja gestehen das ich das kleine süsse mädchen falsch coloriert habe....gestern beim basteltreffen haben wir ja alle von sandra so ein süsses tascherl bekommen mit einem stempel da war die kleine maus als motiv drauf. ich mach abdrücke, fang an zu colorieren und komm dann drauf das ich das stinktier ja als eichkatzerl angemalt habe *amkopfgreif* schrecklich. aber weghaun durfte ich es auch nicht ;o) wollte ich auch nicht. tja so ist es nun ein stinktier im farbstil eines eichkatzerl *gg* man sieht hier sehr schön das ich mit twinklings coloriert habe. glitzert so schön!

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Dacht ich es mir doch, dass mir die kleine Laurie bekannt vorkommt. *gg*
Aber wenn man nicht weiß, dass es ein Stinktier sein soll ... dann gehts auch als Eichkatzerl durch. ;)
Ich finds aber total süss coloriert.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

hm, ich habe auch an ein eichhörnchen gedacht :) hihi
susi (keks)

Kiki hat gesagt…

Ich find' sie schön, so wie sie ist. Muß doch nicht immer alles gleich sein, ist halt ein Exot *ggg*

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Aud hat gesagt…

Wonderful and sweet card!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Alex H. hat gesagt…

ach wie süss, und was das tierchen für nen tollen augenaufschlag hat LACH