Sonntag, 3. Januar 2010

meine weihnachtspost

ich fang mal an beim stempelmiezenwichteln, da hatte mich alex m. zu bewichteln und hier seht ihr mein tolles wichtelgeschenk ;o) ich habe nen tollen whiff of joy stempel bekommen, embellis und abdrücke und ne süsse weihnachtshasen-karte *knuddel* danke!!!natürlich gabs auch süsses ;o) welches schon weg ist.

von der lieben susi bekam ich auch ein super geniales geschenk. einmal den tollen stempel den ich mir gewünscht habe, dann ein büchlein und süsses ;o) vielen lieben dank *knuddel*
die liebe sandra hat mir auch tolle post geschickt. einmal eine lila weihnachtskarte *freu* dann eine süsse box mit süssem und unterrisch waren dann noch 2 stempel und ein magnet in tannenbaumform der ist so knuffig. dankeschön sandra *knuddel
der stempel von nahem.
und hier nochmal alle 3 sachen nochmal!!!*knuddel* dann von der lieben renate bekam ich alles in "rosa/lila" und eine super leckere kerze....da könnte ich glatt reinbeissen. und 3 geniale stempel!!!! dankeschön süsse *knuddel*
von er lieben petra bekam ich den super genialden perlenstern . vielen lieben dank.....da bist sicher einige stunden gesessen *knuddel* dankeschön
hier kommt das geschenk von der anita. die runde karte mit FG und dem süssen, dazu gabs diesen wirklich miniminimini"faltkugerl" dazu, dank der karte wusste ich noch das es sowas in der schachtel geben muss.....weil das ist in der schachtel im schnippselzeug herumgekugelt *gg*

dazu gabs noch ein geniales "teelicht"! vielen lieben dank *knuddel*
und hier kommt noch das geschenk von der lieben alex. 3 super geniale whipper stempel *knuddel* vielen lieben dank liebe alex!!!!

ich bedanke mich bei allen herzlichst für die super schönen sachen und geschenke und karten!!!! *knuddel* DANKESCHÖN!!!!!

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind das geworden. Und die Stempelsammlung hat ordentlich "Zuwachs" bekommen. *g*
lg Sandra

Baehrdie hat gesagt…

Na, das sehe ich auch so ;o)
Der Stern und das Teelicht sind ja hammer. Dann muss ich keine Sterne mehr machen, wenn du eine andere Quelle hast ;o)
Wie aber macht man so ein Teelicht? Wow, schaut SO super aus!

[][][][]