Sonntag, 17. Januar 2010

Basteltreffen bei Sandra

Gestern fand wieder ein Basteltreffen bei der lieben Sandra statt. es war super toll bei sandra, die gastfreundlichkeit, da hat man sich wirklich super wohl gefühlt. Fotos von unserem treffen könnt ihr euch hier anschaun.

HIER seht ihr das geschenk was ich von der lieben Sandra bekommen habe (naja wir haben alle eines bekommen *gg*) und ich hab mich ur gefreut...das kleine stinktier ist ja so sssüüüüüsssssss, glaub das muss ich mir auch mal kaufen ;o) hab vielen lieben dank sandra *knuddel*

hier gibts ein foto von den schenklis von renate! vielen lieben dank *knuddel*

leider hab ich noch kein foto geschafft von petras tollem geschenk, aber so ähnlich schaut es aus wie das hier (ist gemopst von sandras HP), nur in lila ;o) vielen lieben dank petra *knuddel*

und von mir gabs kleine Schachteln die ich nach der anleitung von Nicole gemacht habe. welche auch passen zur aktuellen challenge zu CREATIVE FRIDAY ist. thema Klappschachtel/Pizzabox







Mädls es war mir wie immer eine Freude mich mit euch zu treffen und freue mich schon aufs nächste mal, welches bei Petra ja statt findet, ausser es "drängt" sich wer dazwischen ;o)
vielen dank für die tollen schenklis nochmal!!!
*knuddel*

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Danke nochmal für das liebe Täschchen.
Und das Vordrängeln war nicht absichtlich und auch nicht böse gemeint. SORRY *schäm*

Ninchen hat gesagt…

deine schachteln sind super schön geworden!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina

Anonym hat gesagt…

ui, das is ja genial!!! susi (keks)

Alex H. hat gesagt…

die schauen ja echt genial aus :-) hast du klasse hinbekommen!